StartseiteTiefpreis-Garantie bei CamperDays

Tiefpreis-Garantie bei CamperDays

von Alex
Tiefpreis-Garantie bei CamperDays

CamperDays findet für Sie das beste Wohnmobil zum besten Preis. Entdecken Sie bei einem anderen Anbieter ein identisches Angebot günstiger, gleichen wir unseren Preis an. Egal, ob Sie das Wohnmobil bei einem Direkt-Anbieter oder bei einem anderen Vergleichsportal gesehen haben – CamperDays garantiert den Tiefpreis! So bekommen Sie den günstigsten Preis sowie den exzellenten Service von CamperDays in einem Paket.

Wie können Sie unsere Garantie in Anspruch nehmen?

Sollten Sie das gleiche Fahrzeug wie bei uns bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis finden, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Tiefpreis-Garantie“ an service@camperdays.de.

Um die Leistungen des Angebots prüfen und den Preis anpassen zu können, benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:

  1. Name des Wettbewerbers
  2. Abhol- und Rückgabestation
  3. Reisedaten
  4. Fahrzeug und Vermieter
  5. Gewünschte Ausstattung

Alternativ können Sie uns auch das Angebot, das Sie vom anderen Anbieter bekommen haben, gerne auch als PDF zusenden. Sobald wir Ihr Angebot geprüft haben, erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail und können Ihre Buchung im Anschluss online oder telefonisch abschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur unter Beachtung der nachfolgenden Bedingungen gilt.

Allgemeine Bedingungen für die Tiefpreis-Garantie bei CamperDays

  1. Die Tiefpreis-Garantie gilt nur für Neubuchungen und kann nicht auf bestehende Buchungen angewendet werden.
  2. Sie kann nur auf Angebote angewendet werden, die vom Wettbewerber in Euro ausgewiesen werden.
  3. Sie ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
  4. Sie kann nur auf Angebote angewendet werden, deren Preis und Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung noch auf der Website des Wettbewerbers abrufbar sind.
  5. Sie wird nur auf die Leistungen angewendet, die durch den jeweiligen Wohnmobilanbieter bereitgestellt werden.
  6. Sie gilt nur für Angebote deutscher Online-Buchungsplattformen.
  7. Sie kann nur bei Buchungen angewendet werden, die mehr als 14 Tage vor Übernahme des Fahrzeugs gebucht werden.
  8. Sie kann nur angewendet werden, wenn alle Details (insbesondere Fahrzeugklasse, Versicherung, Anmietzeiten und lokale Vermietstation) beim Vergleichsangebot identisch sind.
  9. Sie gilt nur zum Zeitpunkt der Buchung. Bei Umbuchung gilt der tagesaktuelle Preis des Vermieters. Bei Storno gelten die normalen Stornobedingungen.
  10. Sie gilt nicht bei Sonderpreisen für Mitarbeiter, Preisen von Auktionen oder ähnlichen Verfahren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0800 334 334 344 oder aus dem Ausland unter + 49-221-16790-120 zur Verfügung.