Startseite Der große CamperDays-Adventskranz 2023 auf Instagram

Der große CamperDays-Adventskranz 2023 auf Instagram

von Alex
Der große CamperDays-Adventskranz 2023 auf Instagram

Dieses Jahr auf Instagram: das Weihnachtsgewinnspiel von CamperDays

Dieses Jahr findet unsere Adventsgewinnspiel-Aktion ausschließlich auf unserem Instagram-Account statt. Aber keine Sorge, die Teilnahme ist ganz einfach:

🎁 Folgt unserem Instagram-Account, um kein Gewinnspiel zu verpassen.
🎁 Hinterlasst einen Kommentar unter den Beiträgen an den Adventssonntagen.
🎁 Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken!

Das gibt es zu gewinnen

Natürlich wollen wir nicht zuviel verraten, aber können Ihnen schon einmal eins versprechen: Neben Gutscheinen von CamperDays wird es fantastische Camping-Gadgets und noch viel mehr zu gewinnen geben.

So werdet ihr benachrichtigt

Die Auslosung erfolgt auf Instagram und natürlich nach dem Zufallsprinzip. Solltet ihr einen der Preise gewinnen, werden wir uns schriftlich bei euch melden und euch den Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen. Die Teilnahmebedingungen für die Adventskalender-Aktion findet ihr hier.

empfohlen von adventskalender.wiki